Saturday 18 March 2017

Hector Händler Forex Kurs Download Tiger

HectorTrader (Hector DeVille) Review Besuchen Sie Website Ich kann sehen, dass Hector Deville wird immer eine Menge gute Kritiken hier. Aber die meisten von ihnen kommen aus Neulingen, die nur aus 500 für seine Video-Kurse, die havent noch einen Cent gemacht haben. So einfach ignorieren diese Bewertungen, sie bedeuten absolut nichts, was ich hier zugeben werde, zurück im Januar 2013, war ich einer jener leichtgläubigen Anfänger gleich am Anfang des Lernens, wie man Forex, die Hectors Video-Kurs gekauft handeln. Es schien sehr informativ zu der Zeit, aber seine Trading-Stil nur didnt Appell an mich, so dass ich weiter. Jetzt bin ich zurück zur Kasse Hectors Trading Room für 97 pro Monat. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von seinem Trading Room. Zunächst sind seine Support-Mitarbeiter inkompetent. Zweitens, nirgendwo auf seinem Forum zeigt er seine bisherigen Trades der Gewinne Trades und verlieren Trades. Ich ging durch eines seiner Fäden mit dem Titel Show your winning trades. Das war ein kompletter Witz zu sagen, die am wenigsten ich didnt lesen alle von ihnen und ich didnt haben. Aber ein paar von ihnen und einer von ihnen insbesondere eine sehr wichtige Frage an den Moderator Jacob gefragt. Was war. Können Sie mir bitte einige Ergebnisse von Ihrem London Open Breakout Trades zeigen Der Moderator Jacob reagierte mit. Wir melden uns bei Ihnen. Dieser Thread wurde vor mehr als zwei Jahren ohne Antwort geschrieben. Nirgendwo finden Sie Hector Devilles Track Record seiner gewinnenden und verlieren Trades auf seinem Forum. Wenn Sie zahlen 97 einen Monat für einen Dienst und nicht eine Track Record von dem, was Sie angeboten werden. Dies ist eine große rote Fahne Ich werde Kontakt mit meiner Kreditkarte Unternehmen zu versuchen, eine Ladung wieder auf Hectors Gier P. S. Für all jene Leute, die Geld mit Hector Deville verloren haben, wie ich habe, keine Notwendigkeit, sich zu sorgen. Weil das allgemeine Gesetz der Götter sagt, und ich zitiere, was Sie säen, ist, was Sie ernten, wird Hector sein zu gegebener Zeit erhalten, gerade geduldig sein. -) Hallo, ich beende diesen Kurs. DIESES ARBEITEN PERFEKT. Kerle vergessen nicht MUSS KLARER MARKT MIT GUTEM (starkem) MOMENTUM sein. In 02.01.2013 nachts mache ich 413 Pips. ) Jungs, es schien fischig für jemanden, der verwendet, um Post Trades täglich, aber irgendwie ohne vorherige Ankündigung gestoppt. Das letzte Video war vor etwa 4 Jahren am April. Er hat nicht darauf hingewiesen, dass hes gonna beenden Posting Vids oder so etwas. Außerdem antwortet er nicht mehr rechtzeitig. Im sehr neugierig über diese. Nicht, dass ich seine Trading-Techniken bezweifeln, in der Tat ich lerne es und finde es potenziell gut. Ist er tot oder so. Oder er hat mehr zu einem Marketer geworden, der seine Gewinne aus seinem System beaufsichtigt und nicht mehr auf Handelsplattform schaut. Ich möchte wirklich wissen, ist jemand da draußen immer noch profitiert mit seinem System als der aktuellen Marktbedingungen 2012. Da der Kurs war ziemlich alt datiert bin ich immer noch lernen seinen Trading-Kurs. Ich denke, die Gründe, warum er wiederholt zu wiederholen, ist es, in euch die Begriffe, die liegt in dem, was ich denke, ist gut, wie Praxis machen perfekt ertrinken, in diesem Fall wiederkehrende Lernen macht Sie besser verstehen. Ich verstehe auch, dass er einen Mentoring-Kurs zur Verfügung hat. Hat jemand irgendwelche Informationen über diesen Kurs und ist es das gleiche wie der Trading-Kurs würde ich nicht zögern, jedem empfehlen, der interessiert ist, von Hector selbst lernen. Es ist ein großer Kurs. Ich hoffe, ein besserer Händler in der Zeit zu kommen. Samuel, Singapur, Sie sagen, es dauerte lange, um zu lernen. Das ist nicht fair auf Hector oder dieser Überprüfung, wie er erklärt, dass es eine Weile dauern wird, zu lernen, bevor Sie kaufen. Sie können nicht über Nacht in diesem Spiel erhalten, es sei denn, Sie spielen. Hector bekommt 5 Sterne leicht und die beste Forex-Ausbildung habe ich gehabt. Ich bin nach einigen Infos auf dem Lern-Forex Live-Kurs ging ich durch die Infos auf dem Bildschirm Hatte eine relevante Frage, die ich gesendet für eine Antwort. Wo er ganz klar in einem seiner Handelsvideos ankündigt, nahm er eine Kabelposition mit einem 227-Pip-Stop-Verlust für eine Rückkehr von weniger als 100 Pips. Nun, das scheint ein guter Weg, um Ihr Konto zu blasen Die Antwort war, würde ich nicht immer tun, Fair, wenn es ein Fehler war, aber seine immer noch auf seine Videos und jetzt ist alles, was ich bekomme automatisiert B ST Landung in meinem Briefkasten und von der Weg, warum keine aktuellen Bildschirm erfasst auf Linie. Der Trades, die sie sind alle über ein Jahr alt Ich erwarte eine Antwort, die ich durch 3 bezahlte Kurse und ziemlich einige freie und Bücher gegangen sind, dies ist das beste. Es ist sehr logisch und fragte viel meine verwirrenden Punkte, wie Forex zu handeln. Ich bin jetzt pratising dieses System, und ich habe mehr Vertrauen, um meine Forex-Reise fortzusetzen. Schreckliche Einstellung. Wenn youre Planung auf das Versuchen dieses Programms zu sehen, was seine wie und beschließen, eine Rückerstattung später zu erhalten, bitte nicht. Beim Versuch, eine Rückerstattung von Clickbank erhalten, war Hectors Antwort erschreckend unhöflich. Er hat mich zu Unrecht beschuldigt, eine Rückerstattung nach nur einem Tag zu bekommen, der völlig unwahr war, und nachdem ich die Situation geklärt hatte, hatte er sich auch nicht die Mühe, sich dafür zu entschuldigen. Der Ton in den E-Mails verwendet wurde sehr unangenehm. Ich entschied mich für eine Rückerstattung zu erhalten, weil der Kurs dauerte zu lang, um (zu viele Videos) abgeschlossen und es ist nicht ein ebook auf dem System. Sehr gut. Klar, direkt und professionell. Aufgrund der hohen Menge an Betrug in diesem Online-Handel, ich kaum reden über jede Software oder System. Dennoch, mein Schweigen wird mir weh tun, wenn ich nicht huste, dies aus meiner Brust (wie Hector sagt normalerweise lol). Hector ist alles, was Sie brauchen, um ein profitabler Händler zu sein. Das einzige System, das ich kenne, mit einem logischen Hintergrund und einer klaren Erklärung des Handelsplans. Mit diesem System würden Sie keinen Schmerz fühlen, auch wenn Sie einen Handel verlieren, weil es einen Plan hatte, und selbst wenn Sie verlieren, wird es nur ein paar Pips werden. Es ist nur Preispolitik lesen. Und das ist, was trennt Sie von der Menge. Vertrauen Sie mir, ich bin froh, dass ich dieses System gefunden, weil eversince ich vor zwei Jahren habe ich eine sehr bullishly Trends Eigenkapital Kurve hatte. Hector ist einfach das beste. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Es gibt viele Betrüger im Forex-Markt und leider ist es nicht immer leicht zu bestimmen, wer Sie vertrauen können und die Sie vermeiden sollten. Auf diesem Blog habe ich einige der Hector Deville8217s Produkte zu beantworten einige der Fragen, die Sie haben können. Ich zum ersten Mal hörte über Hector Deville vor ein paar Jahren, wenn jemand seinen Hectortrader Forex Course zu mir empfohlen. Ich kaufte den Kurs und sah alle 15 Stunden seiner Videos mit großem Interesse. Hector ist ein sehr unterhaltsamer Lehrer und das Material in diesem Kurs war erstklassig. Ich war sehr daran interessiert, anzufangen und seine 3SMA-System in die Praxis umzusetzen, aber leider das Leben eingemischt und ich nie auf den Punkt der tatsächlichen Handel live mit dieser Methode. Zwei Jahre später war ich bereit, eine neue Verpflichtung gegenüber dem Forex-Handel zu machen und als ich den Hectortrader Kurs nochmals besuchte, fand ich heraus, dass Hector gerade einen neuen Kurs namens Learn Forex Live veröffentlicht hat. Dieser Kurs war ein Upgrade auf die alte .. Es enthält viele weitere Trading-Strategien, erweiterte Indikatoren und verschiedene andere Dinge, die weren8217t enthalten in der ursprünglichen Hectortrader natürlich. Ich beschloss, den neuen Kurs zu kaufen und war erstaunt, wie viel Material in diesem Produkt enthalten war. Dieser neue Kurs besteht aus 5 umfassenden Preispolitik-Strategien. Jede Strategie wird ausführlich behandelt, komplett mit vielen Beispielen, Live-Trades etc. Darüber hinaus erhalten Sie 2 fortgeschrittene Indikatoren, die den Kurs des Kurses allein wert sind. Ich verbrachte viele Stunden beobachten Hector8217s Videos und besonders mochte die 8220Part Time Trader8221-Strategie, die auf große Bewegungen auf den Daily Charts konzentriert. Hector doesn8217t wirklich lehren jeden 8220secrets8221, dass niemand weiß, wie so viele andere Menschen behaupten zu tun .. sie lehrt bewährte Preis-Action-Strategien, dass die meisten professionellen Händler verwenden und er lässt keinen Stein unversucht. Innerhalb der Learn Forex Live Kurs lernen Sie, wie man mit Trendlinien, Unterstützung und Widerstand, Pin Bars und alle anderen bekannten Preispolitik Strategien, die die Profis verwenden Handel. Ich habe ähnliche Kurse verkaufen für 2000 online gesehen, so dass die Menge an Informationen, die Sie für den Preis erhalten, ist es definitiv wert. Ich habe Dutzende von E-Mails mit Hector ausgetauscht, da ich seinen Kurs gekauft und er war schon immer sehr hilfreich. Er ist ein professioneller Trader, der die Strategien, die er lehrt auf einer täglichen Basis und nicht nur ein clever Vermarkter wie viele der anderen 8220experts8221 auf dem Markt, die aren8217t wirklich Forex Händler verwendet. Ich sagte Hector, dass ich 18217m werde diese Bewertung zu schreiben und er vereinbart, um meine Zuschauer einen besonderen Sneak Peak, so dass Sie sehen können, was der Kurs geht. Er beschloss auch, Ihnen freien Zugang zu einem der Module des Kurses, so dass ich auf jeden Fall empfehlen, dass Sie check it out. Klicken Sie hier für eine spezielle Sneak Peak in die Lern-Forex Live-Kurs Hector8217s Strategien profitabel Persönlich habe ich nur Zeit, um die Teilzeit-Strategie zu nutzen, aber I8217ve machte einige gute Gewinne mit ihm so weit. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie don.. 17 17 t brauchen mehr als dieser Kurs zu einem Vollzeit-Trader werden .. es lehrt alles, was die professionelle Handwerksgebrauch und Sie können es auf jedem Markt anwenden, nicht nur Forex. Selbst wenn Sie don8217t wollen das Geld ausgeben, um den vollen Kurs zu kaufen, empfehle ich, dass Sie zumindest prüfen, die freie Strategien er lehrt .. diese Videos sind sehr informativ und unterhaltsam. Sehen Sie den Link zu seinem kostenlosen Sachen unten. Wenn es um Forex-Handel kommt, wird eine schnelle Google-Suche Pull-up Dutzende von verschiedenen Schulungen entwickelt, um Menschen zu verstehen, wie der Forex-Markt funktioniert und wie man Geld auf sie zu machen. Das Problem ist, dass die Mehrheit dieser in eine von zwei verschiedenen Kategorien fallen: diejenigen, die Strategie-spezifische und diejenigen, die theoretisch sind. Die Strategie-spezifischen Schulungen konzentrieren sich auf eine spezifische Strategie für den Handel mit Forex und gehen in der Regel nicht viel näher. Dies macht es möglich, die jeweilige Strategie sehr gründlich zu lernen, lehrt aber den Schüler nicht viel darüber hinaus. Die theoretischen Schulungen bieten einen umfassenden Überblick über die Mechanismen hinter Forex-Handel und die verschiedenen Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, aber in der Regel bieten sehr wenig umsetzbare Informationen. Die theoretischen Kurse bieten einen nützlichen Hintergrund für Menschen, die vollständig verstehen, wie Forex funktioniert, aber bietet wenig für jemanden mehr Interesse an praktischer Umsetzung im Gegensatz zu theoretischen Kenntnissen. Hector DeVilles Online-Schulungen, sowohl seine älteren Hectortrader Produkt als auch seine aktuelle Learn Forex Live war schon immer ein wenig anders. Hector DeVille hat einen festen Ruf für seine Studenten nicht nur aktuelle Strategien und Techniken, sondern auch die Bereitstellung genug theoretischen Informationen, um seine Schüler mehr Wissen, ohne unbedingt sie in kleinen Details begraben zu unterrichten. Einer der Hauptgründe, warum Hector DeVilles Kurse so beliebt sind, ist, dass er das richtige Gleichgewicht zwischen umsetzbaren, praktischen Informationen und informativen, theoretischen Informationen gefunden hat. Das Endergebnis ist, dass seine Schüler weg von seinem Trainingsprogramm mit einem anständigen Verständnis von vielen Faktoren, die das Forex-Handel beeinflussen, sowie zumindest einige gute Ideen, wie dieses Wissen für einen greifbaren Gewinn zu nutzen. Vor allem in einem Online-Video-Format präsentiert, ist Hector DeVilles Learn Forex Live-Programm eine massive Erweiterung seiner früheren Hectortrader-Programm. Wie im Fall des früheren Kurses liegt der Schwerpunkt vor allem auf dem Trend-basierten Forex-Handel, abgesehen davon, dass er detaillierter auf die angewandten Strategien für Trader eingeht. Im Gegensatz zu vielen anderen Lehrern, die Kurse auf Forex-Handel, er tatsächlich erklärt, wie seine bevorzugten Indikatoren arbeiten, was bedeutet, dass seine Schüler weg mit Wissen, die sie für jede Strategie gelten kann. Das Ergebnis ist, dass Studenten, die Hector DeVilles Schulung verwenden in der Regel viel besser informiert und in der Lage, zu entwickeln und zu experimentieren mit ihren eigenen Strategien sowie nach den spezifischen Strategien, die in der Lern-Forex Live-Schulung zur Verfügung gestellt. Hector DeVilles Online-Kurse für neue Forex Trader sind seit langem sehr beliebt bei Menschen, die sich für Forex Kurse über das Internet aus einer Reihe von Gründen zu kaufen. Vielleicht ist der populärste Aspekt seiner Ausbildung die Balance, die er zwischen actionable, praktische Informationen und abstrakte, theoretische Informationen hat, die Kursteilnehmer verstehen, was los ist und warum hilft. Nachdem zu viel von beiden Arten von Informationen begrenzt einen Kurs Wert für den Studenten, während Hector DeVille hat eine ausgezeichnete Balance zwischen den beiden gefunden. Das Ergebnis ist, dass seine Schüler gehen weg von der Strecke mit mindestens ein paar bewährte Strategien, die sie verwenden können und auch genug grundlegende Informationen darüber, wie Forex arbeitet, dass sie ihre eigenen Variationen der bestehenden Handelsstrategien oder sogar ganz neue entwickeln können. Ein weiteres wichtiges Verkaufsargument des Programms Hector DeVilles betrifft die relevanten Indikatoren. Viele verschiedene Forex-Strategien basieren auf bestimmten Indikatoren, oder Anzeichen dafür, dass diese oder jene Tendenz sich entwickelt oder kollabiert auf dem Markt. Diese Indikatoren werden vom Händler verwendet, um zu bestimmen, in welche Richtung der Handel eintritt und erläutern die Vermutung, was der Markt in naher Zukunft tun wird. Da Indikatoren für viele Strategien so wichtig sind, sind sie häufig sorgfältig gehütete Geheimnisse. Während die meisten Online-Trainingsprogramme verwenden verschiedene Indikatoren, nur eine sehr wenige Online-Kurse tatsächlich erklären, die Indikatoren für ihre Schüler und zeigen, wie und warum sie arbeiten. Hector DeVilles Erfahren Sie Forex Live-Programm ist einer von denen, die eine ganze Reihe von Indikatoren und erklären im Detail, wie und warum sie arbeiten, so dass der Schüler sie verwenden oder wenden Sie die gleichen Grundsätze auf andere Situationen. Schließlich, viele Menschen einfach wie das Format der Hector Devilles Online-Kurse. Obwohl es einige Informationen zu lesen, ist der Großteil der Learn Forex Live-Kurs durch das Medium Video durchgeführt. Dies macht den Kurs nicht nur interessant, sondern bietet auch eine visuelle Schritt-für-Schritt-Ressource, die den Menschen genau das zeigt, was sie tun müssen und was sie als Antwort sehen sollten. Derzeit besteht das Learn Forex Live aus etwa hundert verschiedenen Videos, die in sechs verschiedene Module mit ihren eigenen spezifischen Fokus. Während einige Leute Bücher und lesbare Dokumente bevorzugen, genießen viele andere das Videoformat des Learn Forex Live Programms. Obwohl das gesamte Programm herunterladbar ist, werden die Videos auf eine Reihe von DVDs arrangiert, was bedeutet, dass man nicht unbedingt eine Live-Online-Verbindung haben muss, um das Material zu sehen, anstatt jeder DVD-Player sollte tun, ob online oder nicht. Melden Sie sich unten an, um kostenlose Day Trading Software herunterladen Müde von komplexen Forex Trading-Strategien, die FOREVER zu lernen, nur zu generieren vernachlässigbare Gewinne (oder WORSE, nichts als Verlierer) zu nehmen. Say, Hallo an die Forex Key System - eine geniale Strategie entwickelt Forex bösen Genius, Brian Conway. Brians verbrachte Jahre Prüfung und erneute Prüfung einer brandneuen Strategie, die mit über Währungspaaren arbeitet, Charting-Plattform und Broker. Forex Key System funktioniert mit jedem Währungspaar, Plattform und Broker Einfache, kristallklare Regeln, die die meisten Händler am ersten Tag für eine begrenzte Zeit zu erfassen, erhalten Sie dieses Forex System kostenlos (nur 225 Exemplare) Anmelden und downloaden unten rechts ein Weg


No comments:

Post a Comment