Tuesday 7 March 2017

Fxsol Devisen Charts

FX Solutions wurde im Jahr 2001 von zwei Devisen-Veteranen gegründet, die mit der Einführung der FX Solutions in den USA, Internet könnte dem Einzelhändler die gleichen unverzüglichen Preis - und Dealinformationen bereitstellen, die bisher nur für Bankhandelsunternehmen über private Netzwerke verfügbar waren. Das Unternehmen eröffnete für das Geschäft mit fünf Mitarbeitern und ist seitdem auf über 70 Profis gewachsen. Im Jahr 2003 begann FX Solutions mit dem Global Trading System (GTS) und begann die Forschung und Entwicklung auf einem eigenen Direktlink-Preis-Feed. Dieses revolutionäre Preis-Entdeckung und Lieferung System würde Einzelhandel Händler ihre erste wahre Gleichheit mit der professionellen Welt der Interbank-Händler zu geben. Die Geschwindigkeit und Genauigkeit der GTS-Plattformen ermöglicht es FX Solutions, Retail-Clients, White-Label-Partner und institutionelle Handelspartner zu bedienen. Das Unternehmen wurde als einer der Americas am schnellsten wachsende private Unternehmen von Inc.-Magazin für drei aufeinander folgenden Jahren erkannt. In einer Welt voller Marketing und Verkauf Gimmicks, die FX Solutions Engagement für seine Händler bleibt einzigartig. FX Solutions ist als Forex Dealer Mitglied durch die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) reguliert und Mitglied der National Futures Association. Forex Trading Features: Hebel: 400: 1 Verbreitung auf Majors: 3-4 Pips Minimale Bilanz: Reguläres Konto 2000 Mini Account 250 Handelsplattform (en): GTS Plattform Land: USA 24 Stunden Handel angeboten: Ja Kostenlose Demo-Konto Link: Hier klicken Live Support Web-Adresse: Hier klicken Forex Broker Kontaktinformationen: Hauptsitz Adresse: Saddle River Executive Center, eine Route 17 South, Saddle River, 07458 USA Telefon: 1-800-969-8365 Fax: 1-201-345-2211 Kontakt E-Mail-Adresse: infofxsol Webseite-Adresse: fxsol Zurück zu Forex Broker ListingsraquoFX Solutions neue Karten Sein ein guter Schritt, aber ich denke immer noch, dass MT4 hat den Rand auf diesem Charting-Paket. Es scheint zu einigen Fallstricke in der neuen Charting-Paket, wie die Schritte bei der Einrichtung einer neuen Chart, und dann auf die Hinzufügung von Indikatoren und was nicht. Es ist definitiv ein Schritt aus dem grundlegenden Charting-Paket sie haben, aber es lässt noch viel zu wünschen übrig in meinen Augen, aber das ist nur mir. Die Schnittstelle und die Steuerelemente scheinen zu verworren zu mir, und ich Phantasie mich als ein überdurchschnittlicher Computerbenutzer, den ich im Moment zustimme, verwende ich noch MT4 für das Diagramm - obwohl ich accucharts verwenden kann - ich sehe wirklich keine signifikante Sache, die besser ist In Accucharts als MT4, aber es gibt eine Menge Dinge besser in MT4 - Ich gebe zu, dass ich MT4 gut gelernt habe. Das einzige, was mich stört, ist, dass Im mit einem anderen Datafeed als mein Broker für Charting.


No comments:

Post a Comment